Montag, 16. Juli 2012

...but the new beginning...


Hey Zusammen


Ich hab mir gedacht, ich mach mal nen Blog und würde mich über möglichst viele Leser freuen

..

wenn ihr fragen oder wünsche für einen post habt könnt ihr mir das gerne bei formspring
sagen...

Also, immer schön followen ;)




xoxo eure Lilly <3

4 Kommentare:

  1. faboulus vagina girl16. Juli 2012 um 11:56

    Lilly <3 toller text den DU da geschrieben hast ;)) formspring geht iwie nicht -.-

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Besuch, auf meinen Blog!
    Dann wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg mit deinem ;)

    Liebste Grüße Mari.
    von marguerites armoire

    AntwortenLöschen
  3. Zu deiner Frage: Ich trag die Lacke niemals ohne unterlack, das wäre sonst gar nicht abzubekommen, oder ich sitz n paar stunden dran. haha
    Also dann mindestens 2 schichten, damit er auch gut deckt, oder eine und eine andere Farbe drunter. und dann noch überback, dann geht es eigentlich mit dem abbekommen! magst du Inglot auch sehr??

    Viel erfolg mit deinem blog, bin gespannt worüber du schreiben wirst!

    AntwortenLöschen